Osteopathie Christiane Pucks

Über mich

Mein Name ist Christiane Pucks.

Ich habe 1997 meine Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Schule für Physiotherapie der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf abgeschlossen und war in verschiedenen Physiotherapie-Praxen und in einer neurologischen Frührehabilitation tätig.

Meine Fortbildungen umfassen manuelle Therapie, manuelle Lymphdrainage und Bobath-Therapie.

Im Juli 2019 habe ich die berufsbegleitende Weiterbildung in Osteopathie an der IFAO in Neuss erfolgreich abgeschlossen und direkt im Anschluss im November 2019 die Prüfung zur Heilpraktikerin im Gesundheitsamt Solingen absolviert.

Seit Januar 2020 biete ich als Heilpraktikerin osteopathische Behandlungen in Düsseldorf-Volmerswerth an.

Meine Qualifikationen

- Abschluss zur Physiotherapeutin (Krankengymnastik) 1997

- Ausbildung zur Bobattherapeutin mit Abschluss 2000

- Manualtherapeutische Ausbildung mit Abschluss 2001

- Ausbildung in manueller Lymphdrainage mit Abschluss 2002

- Osteopathie-Ausbildung bei der IFAO in Neuss mit Abschluss 2019

- Heilpraktikerprüfung 2019

 

Osteopathie Pucks © 2021                     Impressum | Datenschutzerklärung